Archiv von discourse.mafiasi.de vom Saturday September 21, 2019.

Proseminar aber wie?

Wilhelm

HI ich habe mich versucht für die Proseminare anzumelden wo ich dann auf etwas gestoßen bin das nicht stutzig gemacht hat: als ich die verschieden Seminare mit Prioritäten belegt hatte wurde ich gefragt welche Prüfung ich den machen wolle und zwar für alle Proseminare die ich nicht ausgeschlossen haben. meine frage ist nun wen ich mich anmelde und für alle einen Termin aus wähle muss ich dann auch alle machen oder muss ich nur für das Proseminar die Prüfung machen das ich auch bekomme?

7kraemer

da es für die Proseminare meines Wissens sowieso keine Prüfung gibt (lässt sich ja leicht in Stine in der Beschreibung ablesen) solltest du kein Problem haben (sonst gilt aber auch nur das welches du bekommst) Das was du dort siehst in die geniale Umsetzung Stines um eine Priorisierung von Modulen zu realisieren.

hth