Archiv von discourse.mafiasi.de vom Saturday September 21, 2019.

“Java-Challenge” bei OTTO in Hamburg

08letsch

Hallo die Runde,

ich lasse mich mal vor den Werbewagen spannen und leite das hier weiter. Vielleicht interessiert das ja wen.

Anmeldung glaube ich noch bis 13. November.

Informatikstudenten, Programmierer und Lernwillige aufgepasst! Tretet mit selbstprogrammierten Robotern gegen unsere IT-Experten & Studenten anderer Unis an! Kommt zur JAVA-Challenge am 28. November bei OTTO. Nutzt die Gelegenheit, Insights zum Thema Künstliche Intelligenz zu erhalten und wertvolle Karriere-Kontakte zu knüpfen. Hier gibt es mehr Infos. Noch haben wir freie Plätze: Motivieren Sie Freunde, Kommilitonen oder Kollegen zu einer Teilnahme und melden Sie sich direkt als Team für die Challenge an. Jetzt anmelden: job@otto.de

EDIT: fixed Link. Anscheinend gehen mailto: links in markdown nicht. Danke Timon.

Konfusius

Dein Anmelden-Mailto hat ein http:// Präfix zu viel - und sorgt für witzige Fehlermeldungen wenn man drauf klickt smile

10graeff

Hatte die Mail dazu gesehen, das Ding angeguckt, gelacht und wieder vergessen. Ein kleiner Raspberry Pi als potentielle Belohnung dafür, dass man sich die Werbeveranstaltung eines so gut wie insolventen Großkonzerns reinzieht?

Da denk ich mir doch lieber eine Challenge für die nächste Onoc aus und Lino sponsort den Pi.

Konfusius

Ja, das musste ich auch denken. Wenn ich mir angucke wie viel Geld andere Unternehmen in ihre Mitarbeiterwerbung stecken... Eine Firma die ich kenne gibt jedes Jahr Beträge aus die sind mindestens fünfstellig, nur für die vage Möglichkeit mit guten Entwicklern (ohne Gegenleistung) ins Gespräch zu kommen - und die haben gerade mal 15 Mitarbeiter.

Die vage Chance auf ein Stück 30€-Hardware, und dafür darf ich Stundenlang an meinem eigenen Assesment arbeiten? Ich glaube ich weiß was für Leute die suchen...

PS:

wenn man es in html und nicht in markdown schreibt, dann geht es durchaus smile

lino

Allerdings ist Otto alles, nur nicht insolvent. wink

10graeff

Noch ein Grund weniger, so geizig zu sein.

Wo hatte ich das bloß her?

08letsch

OTTO und Quelle durcheinander gebracht? wink