Archiv von discourse.mafiasi.de vom Saturday September 21, 2019.

Bugreports

10bestman

Bugs von der Forumssoftware können hier gemeldet werden

10bestman

Wenn ich einen Beitrag editiere (in diesem Fall der mit vorschlägen für Kategorien) und dann speicher, sieht erst alles gut aus. Wenn ich dann aber einen neuen Beitrag erstellen will oder ein neues Thema kommt eine frage ob ich meine änderungen verwerfen will. Wenn ich nein klicke kann ich nichts machen und sie kommt jedes mal wieder. Wenn ich ja klicke sind halt meine Änderungen weg.

Test editierung

femtobit

Danke für den Hinweis. Kann ich bei mir allerdings nicht reproduzieren.

Kannst du es nochmal probieren? Wenn es immer noch auftritt: Welcher Browser? Und könntest du noch genauer beschreiben, in welcher Reihenfolge man wo draufklicken muss, um den Fehler zu bekommen?

10bestman

hm also jetzt tritt der fehler auch bei mir nicht mehr auf! trotzdem nochmal wie es kam, falls jmd anderes das auch nochmal hat

editieren von beitrag (wichtig, es handelte sich um einen wiki beintrag, der mit vorschlägen für themen) änderung speichern versuchen antwort beitrag zu schreiben oder neues thema zu erstellen Meldung "Sollen änderungen verworfen werden" (oder so ähnlich) Wenn nein, dann keine Beitragserstellung möglich wenn ja Beitragserstellung möglich, aber änderung weg

Browser war übrigens iceweasel Also falls ich das nochmal hab schreib ichs hier, aber jetzt siehts gerade so aus, als hätte sich das Probklem auf magische art und weise gelöst

DualJ

Das Abzeichen für "Erster geteilter Beitrag" scheint nicht bei Emailteilen zu funktionieren stuck_out_tongue

DualJ

ok, interessant, jetzt habe ich das Abzeichen bekommen...

femtobit

Ich schließ das mal, denn Bugs können ab jetzt im Redmine gemeldet werden.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.