FB18.de - Das Informatikforum
Vorlesungs WS07/08 - Sicherheit in mobilen und ubiquitären Systemen - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Diplom Informatik ( /forumdisplay.php?fid=114 )
+--- Forum: Schwerpunkte (HS) ( /forumdisplay.php?fid=76 )
+--- Thema: Vorlesungs WS07/08 - Sicherheit in mobilen und ubiquitären Systemen ( /showthread.php?tid=9197 )


Vorlesungs WS07/08 - Sicherheit in mobilen und ubiquitären Systemen - Popcorn - 10.12.2007 21:37

Die läuft ja immer Montags 10:15 - 12:30 Uhr in C-221: Ist das zeitlich so korrekt oder gab es da irgendwelche individuellen Absprachen? Was war heute dran, was denn das nächste Mal? Wollte mich da auch gerne reinsetzen aber mit Vorbereitung.


RE: Vorlesungs WS07/08 - Sicherheit in mobilen und ubiquitären Systemen - elmicz - 10.12.2007 22:12

Die läuft jede Woche so ab...

Heute hat er RFID beendet und mit Smartcards angefangen. Die Folien sind wohl noch so ziemlich die gleichen wie von vorherigen Veranstaltungen, meinte Posegga zumindest in der ersten Veranstaltung...


RE: Vorlesungs WS07/08 - Sicherheit in mobilen und ubiquitären Systemen - Popcorn - 10.12.2007 22:43

Ah sehr gut, danke.