FB18.de - Das Informatikforum
Skript von Wittmann, DOS 2 - Archiv zerstört??? - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Diplom Informatik ( /forumdisplay.php?fid=114 )
+--- Forum: Angewandte Informatik (HS) ( /forumdisplay.php?fid=72 )
+--- Thema: Skript von Wittmann, DOS 2 - Archiv zerstört??? ( /showthread.php?tid=8530 )


Skript von Wittmann, DOS 2 - Archiv zerstört??? - bibamba - 25.05.2007 10:07

Hallo!
ich versuche es schon seit Tagen.. wenn ich das Archiv mit xace201 oder winace zu Hause öffne kriege ich fogende Fehlermeldung: Archiv ist zerstört bzw. ist defekt. Im Informatikum lässt sich zwar die Ordnerstruktur öffnen, nicht aber die Dateien selbst. Gibt´s da ein Trick??


RE: Skript von Wittmann, DOS 2 - Archiv zerstört??? - georg - 26.05.2007 01:39

Bei mir hat das Entpacken damals geklappt, nachdem ich Winrar auf
Windows (und zwar die aktuelle Version!) benutzt hab. Das rar-Programm
auf Solaris und eine nicht aktuelle Windows-Version hatten beide
irgendwelche Schwierigkeiten.

IIRC war sogar die im Ikum installierte Winrar-Version noch
zu alt und erst eine aus dem Netz heruntergeladene konnte
das Archiv richtig entpacken.

Vielleichts hilfts bei dir ja auch...


RE: Skript von Wittmann, DOS 2 - Archiv zerstört??? - cito_x - 28.05.2007 00:27

Die Datei im Commsy ist wohl kaputt.
Hab sie am 19.04. geladen, da war sie in Ordnung. Wenn ich sie jetzt lade kommt bei mir auch eine Fehlermeldung.