FB18.de - Das Informatikforum
T3 Praktikum Termine WS 04/05 vorl-freie Zeit - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Diplom Informatik ( /forumdisplay.php?fid=114 )
+--- Forum: Unterbereich Grundstudium ( /forumdisplay.php?fid=123 )
+---- Forum: Technische Informatik ( /forumdisplay.php?fid=18 )
+---- Thema: T3 Praktikum Termine WS 04/05 vorl-freie Zeit ( /showthread.php?tid=5643 )


T3 Praktikum Termine WS 04/05 vorl-freie Zeit - Zidane - 08.01.2005 19:26

Moin, hat jemand zufällig eine Ahnung wann die Termine für das T3 Praktikum innerhalb der vorlesungs freien Zeit sind ?

Ich hab mal ein wenig gesucht, aber auf den Seiten für die T-Praktika fehlt genau der Link für das T3-Praktikum :
http://tams-www.informatik.uni-hamburg.de/onlineDoc/onlineDoc.html#prakTZyk

Und da die Listen ab 17.1. aushängen sollen und man sich auch ab dann für die mündlichen Prüfungen anmelden kann, wäre es schön mal zu wissen wann das Praktikum liegt

Die Suche hier im Forum hat mich auch nicht zu nützlichen Ergebnissen geführt...

Kann mir da wer weiterhelfen ?


Re: T3 Praktikum Termine WS 04/05 vorl-freie Zeit - jumm - 08.01.2005 19:36

Hier sind die Termine:

http://tams-www.informatik.uni-hamburg.de/abTams/aktuell.html


Re: T3 Praktikum Termine WS 04/05 vorl-freie Zeit - Zidane - 08.01.2005 19:45

Schönen Dank


Re: T3 Praktikum Termine WS 04/05 vorl-freie Zeit - Anonymer User - 30.01.2005 23:30

Weiß jemand, ob es für das T3 Praktikum ab dem 7.2. noch freie Plätze gibt?


Re: T3 Praktikum Termine WS 04/05 vorl-freie Zeit - hannosch - 31.01.2005 00:20

Laut Liste wahrscheinlich nicht. Die Erfahrung sagt aber, dass meistens eh nicht alle kommen und so noch ein paar Plätze freibleiben. Also vorbeikommen und Platz ergattern