FB18.de - Das Informatikforum
Frohe Weihnachten 2006 - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Off-Topic ( /forumdisplay.php?fid=115 )
+--- Forum: Allgemeines ( /forumdisplay.php?fid=7 )
+--- Thema: Frohe Weihnachten 2006 ( /showthread.php?tid=3608 )


Frohe Weihnachten 2006 - Master M - 20.12.2006 11:56

Hi Leute,
jetzt aber noch mal ernsthaft:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geinießt die freien Tage.

Liebe Grüße, Michi

PS Tri, kannst du bei Status bitte noch mal sowas wie Studienabbrecher hinzufügen oder vielleicht einfach einen frei wählbaren Text erlauben? Danke!

PPS Tri, was macht eigentlich die neue Engine?

edit: Titel geändert


Re: Frohe Weihnachten 2006 - UncleOwen - 20.12.2006 12:10

Zitat:
oder vielleicht einfach einen frei wählbaren Text erlauben? Danke!

Der Text ist doch frei waehlbar (wenn man weiss, wie...)

Zitat:
PPS Tri, was macht eigentlich die neue Engine?

Bin zwar nicht Tri, aber kommt voran.


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Faleiro - 20.12.2006 12:45

Zitat:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geinießt die freien Tage.

Ich schliesse mich den guten Wuenschen an :)

Zitat:
PS Tri, kannst du bei Status bitte noch mal sowas wie Studienabbrecher hinzufügen oder vielleicht einfach einen frei wählbaren Text erlauben? Danke!

Du brauchst nur die uebergebenen Parameter zu aendern. Kannst ja dafuer einen exploit bauen und alle draufklicken lassen, dann sind wir alle Studienabbrecher ;)


Re: Frohe Weihnachten 2006 - TriPhoenix - 20.12.2006 16:25

Zitat:
Hi Leute,
jetzt aber noch mal ernsthaft:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geinießt die freien Tage.

Ebenso von mir

Zitat:
PS Tri, kannst du bei Status bitte noch mal sowas wie Studienabbrecher hinzufügen oder vielleicht einfach einen frei wählbaren Text erlauben? Danke!

In der neuen Engine, hier nicht mehr. Es änderte ja eh die hälfte der Leute bunt durch die Gegend.

Zitat:
PPS Tri, was macht eigentlich die neue Engine?

Kommt voran, jetzt wo ich den Dreh raushabe. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich durch bin.


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Brokkoli - 20.12.2006 17:19

Zitat:
Du brauchst nur die uebergebenen Parameter zu aendern. Kannst ja dafuer einen exploit bauen und alle draufklicken lassen, dann sind wir alle Studienabbrecher ;)


ein studienabbuchsexploit? naja solange das nicht automatisch ans stine weitergeleitet wird...

von mir auch frohe weihnachten

ps: http://xmas.3mal12.de/?x=http://www.fb18.de/ (dann schneits zumindest im forum)


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Master M - 21.12.2006 00:02

Mann ist das kompliziert. Da muss ich mir ja fehlerhaftes HTML ohne Doctype für angucken. Gibt's da nicht ne Erweiterung für meinen Fuchs? Bzw. kennt einer von euch eine und wenn ja wo finde ich die?


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Muelli - 21.12.2006 00:09

du moechtest vermutlich die Webdeveloper Toolbar verwenden ;-)
Da kann man dann die Form Input Types zu Text oder so machen und darf froehlich in den Forms rumeditieren.

MfG
Muelli


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Master M - 21.12.2006 00:45

Hey cool, die Web-Developer Tools benutze ich ja auch schon etwas länger. Aber das Formulare-Menü habe ich mir noch nie so genau angeguckt.


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Viprex - 22.12.2006 15:29

Vorweihnachtsstreß hinter mir gelassen, nun können die gemütlichen Tage kommen. Hoffe ihr seit euch schon fertig (also mit dem Streß).

Frohe Weihnachten euch allen.
Tim


Re: Frohe Weihnachten 2006 - f0k - 22.12.2006 23:38

Oh ja, Frohe Weihnachten ! (Und hinter dem Link verbirgt sich kein Exploit )

/edit: Link geändert, ursprüngliche Quelle hat's vom Netz genommen.


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Brokkoli - 23.12.2006 00:58

Zitat:
Oh ja, Frohe Weihnachten ! (Und hinter dem Link verbirgt sich kein Exploit )


der ist allerdings mal gut


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Zidane - 23.12.2006 01:44

Von mir auch frohe Weihnachten euch allen


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Nonsensius - 23.12.2006 03:57

Frohe weihnachten euch allen *<:) auch von mir.
Code:
^ ^ ^ ^
* * * *
| | | |
| | | |
| | | |
_________
\_______/


Und mehr ascii arts fuer Tannebaeume, Kerzen und Kraenze :D

Code:

edit: asciiart


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Zaphod - 23.12.2006 08:34

Hey, das ist eine coole Seite.


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Pocmo - 23.12.2006 15:22

Frohe Weihnachten


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Anonymer User - 23.12.2006 15:55

Hey, das ist eine coole Seite.


Re: Frohe Weihnachten 2006 - DeGT - 24.12.2006 13:51

Hey, ich habe einen neuen Status zu Weihnachten bekommen!

Ich hoffe mal, ihr habt euch alle erholt und seid wieder richtig fit.


Re: Frohe Weihnachten 2006 - f0k - 24.12.2006 17:19

Zitat:
Ich hoffe mal, ihr habt euch alle erholt und seid wieder richtig fit.

Oh ja, ich hab jetzt schon zwei Tage hintereinander nichts für die Uni gemacht! Tolles Gefühl!


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Viprex - 24.12.2006 18:32

Zitat:
Zitat:
Ich hoffe mal, ihr habt euch alle erholt und seid wieder richtig fit.

Oh ja, ich hab jetzt schon zwei Tage hintereinander nichts für die Uni gemacht! Tolles Gefühl!


*Zustimm* geniaaales Gefühl, das kennt man gar nicht mehr *g


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Anonymer User - 24.12.2006 18:48

Zitat:
Hey, ich habe einen neuen Status zu Weihnachten bekommen!


Aber "Kaffee-Zottel" ist immer noch falsch geschrieben.


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Anonymer User - 24.12.2006 18:51

Ach, vergessen, zu unterschreiben.

Vici*zfze*arg


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Anonymer User - 24.12.2006 19:13


Und du kannst nicht mehr Seilspringen.
Ave


Re: Frohe Weihnachten 2006 - Popcorn - 24.12.2006 21:06

Wenn's am Boxsack liegt, nehm ich den gerne.