FB18.de - Das Informatikforum
NSA-router im AT&T-Netzwerk - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Off-Topic ( /forumdisplay.php?fid=115 )
+--- Forum: Allgemeines ( /forumdisplay.php?fid=7 )
+--- Thema: NSA-router im AT&T-Netzwerk ( /showthread.php?tid=3499 )


NSA-router im AT&T-Netzwerk - garou - 29.06.2006 09:01

Moin. Ich habe mir gerade diesen Artikel zu Gemüte geführt und habe natürlich auch gleich überprüft, was es denn nun damit auf sich hat. Während ich noch nicht den Zusammenhang zwischen der Tatsache, daß die offiziellen NSA-Rechner bei AT&T angebunden sind, und deren Abhörfunktion sehe (wenn ein Geheimdienst etwas so offensichtliches macht, ist es wahrscheinlich ein Ablenkungsmanöver), fand ich diese sehr interessanten Adressen:
tbr1-p010401.n54ny.ip.att.net
gbr6-p30.n54ny.ip.att.net
Ich danke den Administratoren von AT&T für diesen, öhm... Scherz?