FB18.de - Das Informatikforum
Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Off-Topic ( /forumdisplay.php?fid=115 )
+--- Forum: Allgemeines ( /forumdisplay.php?fid=7 )
+--- Thema: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? ( /showthread.php?tid=3226 )


Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - RUC - 15.09.2005 02:25

Hallo, hat jmd Ahnung mit FIFA 2005.
Wir sind noch 12 Personen, und wollen wöchentlich 2 Spiele gegeneinander spielen., just for fun. Also eine LIGA sozusagen. Kennt sich jmd damit aus?
zB gibts eine Mögl. dass auch 3. zugucken können, oder das wir es unter einer datei speichern können, und diese immer aktualisiert werden kann? mit transfers etc.???

thx


RUC again (nach langer Zeit:))

(Edit: Topictitel)


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - Schatom - 15.09.2005 14:56

Es gibts doch diese "Community" von EA. Da muss man sich mit einem User und Passwort anmelden. Es muss aber EA-Online installiert sein.


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - RUC - 15.09.2005 20:47

naja.. und wie ist das wenn nicht alle 12 einen lizenzierten fifa besitzen?


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - Schatom - 15.09.2005 23:45

Ja gut. Das funzt dann auf jeden Fall nciht über EA. Es sei denn man besorgt sich die Keys.


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - RUC - 16.09.2005 00:32

keys sollten kein problem darstellen eigentlich, aber bistdu dann sicher dass 3. mitgucken können und transfers und ähnliches....????

hastdu erfahrung damit? oder schätzt du?


RUC


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - UncleOwen - 16.09.2005 02:15

Zitat:
naja.. und wie ist das wenn nicht alle 12 einen lizenzierten fifa besitzen?


Dann kauft mans sich?


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - Faleiro - 16.09.2005 02:21

Zitat:
Zitat:
naja.. und wie ist das wenn nicht alle 12 einen lizenzierten fifa besitzen?


Dann kauft mans sich?

Das ist ein recht teurer Vorschlag und schwebte RUC sicher nicht vor.


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - Schatom - 16.09.2005 02:52

Zitat:
keys sollten kein problem darstellen eigentlich, aber bistdu dann sicher dass 3. mitgucken können und transfers und ähnliches....????

hastdu erfahrung damit? oder schätzt du?


RUC


Man kann das Spiel online durchführen, aber zuschaun kann soweit ich weiß keiner. Was Transfere angeht weiß ich es nicht. Aber ich nehme mal an, dass es nicht funzen wird. Probier es sonst einfach mal aus.
Ich hab bisher auf EA-Online Testspiele gezockt. Vielleicht kann man im Turniermodus auch Transfere durchführen.

LG


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - Wolf - 16.09.2005 14:33

Zitat:
Zitat:
Zitat:
naja.. und wie ist das wenn nicht alle 12 einen lizenzierten fifa besitzen?


Dann kauft mans sich?

Das ist ein recht teurer Vorschlag und schwebte RUC sicher nicht vor.


Dann hat er Pech gehabt. Ich fahr auch nicht Ferrari, wenn ich ihn mir nicht leisten kann.

RUC, für einzelne Spiele können Deine Kollegen doch in die Videothek und FIFA da ausleihen. Das ist dann auch legal und so.


Re: Kennt jemand eine Plattform für FIFA 2005? - RUC - 17.09.2005 03:33

na 1 jahr lang jede woche 2 mal ausleihen:) geil:)

na online spielen ghet ja über ip verbinden, nur sowas wie community geht dann halt nicht, und die mannschaften sind dann auch so wie sie sind....