FB18.de - Das Informatikforum
FB18 Lanparty? - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Off-Topic ( /forumdisplay.php?fid=115 )
+--- Forum: Allgemeines ( /forumdisplay.php?fid=7 )
+--- Thema: FB18 Lanparty? ( /showthread.php?tid=2983 )


FB18 Lanparty? - Anonymer User - 11.01.2005 03:18

Inspiriert durch den "Zocken?" Thread ( http://www.fb18.de/rfmapper.php?mode=topic&tid=100779485801 ):

Wie wäre es mit einer FB18 Lanparty in den Ferien?


Re: FB18 Lanparty? - Wolf - 11.01.2005 05:51

Ja, wenn ein Stepmania-Knockout stattfindet


Re: FB18 Lanparty? - DICTION - 11.01.2005 11:27

Da würde dann wahrscheinlich eh fast nur CS/CS:S gezockt, oder? Man kann natürlich auch n CS 1.5 Server aufstellen! Dann kann ich sogar mitspielen, weil ich dann nicht Steam installieren muss!
D125 als Räumlichkeit, oder wie? Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, daß "STELLINGEN" für spielwütige Studenten gerne einmal Räumlichkeiten zur Verfügung stellt ;-)


Re: FB18 Lanparty? - Fred - 11.01.2005 12:43

Ich war mal vor ca. 4 Jahren bei ner LAN im Jugendzentrum Stellingen, das war ganz gemütlich. Schöner grosser Raum für etwa 20 Leute mit Recher, dann gabs noch nen extra Raum mit Tischtennisplatte sowie ne kleine Küche mit Kühlschränken, Herd und Kochplatten.


Re: FB18 Lanparty? - TriPhoenix - 11.01.2005 15:08

Zitat:
Ja, wenn ein Stepmania-Knockout stattfindet


[x] Unbedingt


Re: FB18 Lanparty? - MoKrates - 11.01.2005 15:39

Ich hatte ja schonmal eine BNC ("Burse 'n Circenses" oder wahlweise auch "Bier 'n Circenses") vorgeschlagen.

Mo


Re: FB18 Lanparty? - chris - 11.01.2005 16:18

Da sollte doch aber nicht gespielt werden? Oder doch?


Re: FB18 Lanparty? - MoKrates - 11.01.2005 17:05

Was Spass macht, oder nicht?

Mo


Re: FB18 Lanparty? - Viciarg - 11.01.2005 18:29

Zitat:
D125 als Räumlichkeit, oder wie? Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, daß "STELLINGEN" für spielwütige Studenten gerne einmal Räumlichkeiten zur Verfügung stellt ;-)


Müßt Ihr Euch jemanden suchen, der für Euch bürgt (idealerweise $FB-Mitglied != Student), zu empfehlen wäre auch mit Herrn Mück und dem Operating zu reden, damit die bescheid wissen. Wenns darum geht, Herrn Mück zu überreden, wünsche ich Euch gutes Gelingen .


Re: FB18 Lanparty? - Wolf - 11.01.2005 19:32

Eigentlich braucht's doch kein LAN. Einer bringt nen Rechner mit Stepmania mit, alle bringen Tanzmatten mit und wir dancen, bis die Dielen knirschen.
Hand-Augen-Koordination ist doch billig, Leute... Wir leben im 3. Jahrtausend

Eine LAN-Party, auf der ausschliesslich 3D-Shooter gespielt werden und auf der darüber hinaus nur FSK18-avi's mit leicht- bis gar nicht bekleideten Frauen herumgeschoben werden (SCNR), das wäre eine LAN-Party ohne mich.

Damit will ich sagen: Es sollte schon etwas lustig sein und auch gesellige Aspekte haben, die über's Brüllen von "Storm the Front", "I'm in position" und "Fire in the hole" hinausgehen, oder?

Deswegen Stepmania. Festplattenweitwurf würde ich auch gerne mal wieder spielen. Leider fällt mir grad nicht mehr ein... Aber ihr wisst schon, etwas verrücktere Spiele wären doch echt cool.

Oder stehe ich mit der Meinung alleine da?


Re: FB18 Lanparty? - Viciarg - 11.01.2005 20:28

Worms Armageddon zu acht an einem Rechner!! Doom Legacy im Splitscreen...und nicht zuletzt:

Jump'n'Bump


Re: FB18 Lanparty? - dr.Gonzo - 11.01.2005 21:30

[x]dabei


Re: FB18 Lanparty? - MoKrates - 11.01.2005 23:06

Zitat:
Damit will ich sagen: Es sollte schon etwas lustig sein und auch gesellige Aspekte haben, die über's Brüllen von "Storm the Front", "I'm in position" und "Fire in the hole" hinausgehen, oder?

Bier?

Mo


Re: FB18 Lanparty? - Muelli - 11.01.2005 23:58

[x] dafür!
Spielvorschläge: Duke Nuke'm 3D, Stepmania, Blobby Volley :D, Soldat, ... Aber auch gerne mal ein Command & Conquer 1 oder so ^^

Zitat:
Eine LAN-Party, auf der ausschliesslich 3D-Shooter gespielt werden und auf der darüber hinaus nur FSK18-avi's mit leicht- bis gar nicht bekleideten Frauen herumgeschoben werden (SCNR),

Wie? Das ist doch die Definition von LAN Party *g*


Re: FB18 Lanparty? - BoboChaos - 12.01.2005 17:10

Finde ich gut..

über die Spieleauswahl kann man ja noch einmal reden, aber da lässt sich sicher eine gemeinsame Basis finden. C&C2 ?!


Re: FB18 Lanparty? - Da:Sourcerer - 12.01.2005 19:21

Zitat:
Spielvorschläge: Duke Nuke'm 3D,...

Code:
[x] Dabei!


Welcher Port?


Re: FB18 Lanparty? - Fred - 12.01.2005 19:52

Würde sich denn jemand für Diablo begeistern können?


Re: FB18 Lanparty? - Zimmermännchen - 12.01.2005 22:16

Zitat:
Würde sich denn jemand für Diablo begeistern können?

[x]dabei


Re: FB18 Lanparty? - Da:Sourcerer - 12.01.2005 22:36

Bzgl. Diablo II: [x] Dito, sofern ich das auf meinem Schleppi zum Laufen bekomme.


Re: FB18 Lanparty? - Fred - 13.01.2005 08:39

Zitat:
Bzgl. Diablo II: [x] Dito, sofern ich das auf meinem Schleppi zum Laufen bekomme.

Wo stand etwas von Diablo II? Ich meine Diablo. Und das wird ziemlich sicher bei Dir laufen.


Re: FB18 Lanparty? - Viciarg - 13.01.2005 12:41

Duke Nukem 3D - Erst, wenn JonoFs Port Netzwerksupport hat.
Diablo - [x] dabei
Diablo II - [x] dabei

C&C stinkt...in allen Inkarnationen...wenn, dann Warcraft 1 oder 2...

[x] per Beamer pr0n an die Leinwände beamen
[x] Bier
[x] Bier
[x] Bier
[x] Glühwein


Re: FB18 Lanparty? - Da:Sourcerer - 13.01.2005 14:51

Zitat:
Wo stand etwas von Diablo II?


Freudsche Vorwegnahme (ok, nicht wirklich). Liegt einfach daran, dass ich den ersten Teil nicht mehr habe.


Re: FB18 Lanparty? - RaggaDee - 17.01.2005 20:36

BallerKetäng


Re: FB18 Lanparty? - Wolf - 17.01.2005 20:45

Ballerburg


Re: FB18 Lanparty? - BoboChaos - 18.01.2005 22:47

Worms 2


Re: FB18 Lanparty? - Muelli - 18.01.2005 22:59

Eines ist bisher viel zu kurz gekommen:
Bier!
Keine Lan Party ohne ausreichend Bier...
die Spiele sind erstmal scheiß egal :D


Re: FB18 Lanparty? - TriPhoenix - 18.01.2005 23:05

Objection!


Re: FB18 Lanparty? - dr.Gonzo - 18.01.2005 23:07

Saufen Junge!


Re: FB18 Lanparty? - Satta - 18.01.2005 23:22

Zitat:
Saufen Junge!


Wir saufen bis wir umfalln...
Was hier auch mal fehlt, ist ein SiW-Thread


Re: FB18 Lanparty? - Pocmo - 13.03.2005 23:31

Was ist eigentlich nun mit der LAN-Party Idee? ;)
Ich hätte auch interesse, auch wenn ich keine Ahnung
habe wie ich da PC und Monitor hinbekommen soll und
wenn ich auch wenig interesse an den standard LAN
Spielen habe... was meistens bei den LAN-Partys bei
mir dazu geführt hat, dass alle irgendwas alleine oder in
2er Gruppen gespielt haben, bzw. die ganze Zeit sich mit
irgendwas anderem beschäftigt haben, wie komische Videos drehen,
programmieren und komische Rekorde aufstellen.


Re: FB18 Lanparty? - Fred - 13.03.2005 23:42

Ich bin dafür, dass die Lanparty im Barraum der Burse stattfindet - dann kann ich mich bei Bedarf von meinem Zimmer aus einklinken.