FB18.de - Das Informatikforum
Who is who? - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Off-Topic ( /forumdisplay.php?fid=115 )
+--- Forum: Allgemeines ( /forumdisplay.php?fid=7 )
+--- Thema: Who is who? ( /showthread.php?tid=1892 )


Who is who? - P0rnopeters - 20.01.2002 10:35

moin!
hat es euch nicht auch schon interessiert, wer die ganzen leute aus diesem forum eigentlich sind? so sind hier doch überwiegend erstis, also sehen wir uns ja größtenteils jeden tag. nur wüsste ich jetzt z.b. nicht, wem ich jetzt welchen nickname zuzuordnen habe.
wäre doch ganz nett diese anonymität etwas aufzuheben, oder habt ihr irgendwelche bedenken bzw. was zu verbergen?
denn ausserhalb der kleinen übungsgruppierungen, die sich seit der OE so gebildet haben, ist die kommunikation unter den leuten so ziemlich null, jedenfalls im real life. das es auch anders geht sieht man dann in foren wie diesem hier, also lasst doch für ein bisschen lockere atmosphäre auf dem campus sorgen, sodass man öfter mal jemandem über den weg läuft mit dem man auch mal ein paar worte wechseln kann.

was meint ihr?




Re: Who is who? - Popcorn - 20.01.2002 13:31

Yeah! Hier sind sie richtig! Du bist nicht der erste der das hört. Ich spreche eigentlich auch nur mit den Leuten, mit denen ich so auf dem Campus rumhänge. Mit dem anderen ist es dann nicht mehr, als mal ein "Hallo", wenn man zur Übung geht. Anonymität. Hmm. Ja. Also ich hatte gehofft, das man sich über das Forum so ein wenig näher kennenlernt. Hat teils auch so geklappt. Wie geht man so etwas an? Will nicht mal wer ne Party machen und uns alle einladen? Oder wollen wir uns hier mit Fotos bekennen? *g* Na ja. Ist es auch nicht. Ich für meinen Teil weiß von vielen, wer sich da hinter dem Namen verbirgt. Wie geht es dem Rest? Wie wäre es, wenn wir uns... sagen wir Donnerstag 20:30 Uhr mal alle im Chat treffen? Wäre das eine Idee? Keine Ahnung. Mache bei Vorschlägen gerne mit.



Re: Who is who? - Zaphod - 20.01.2002 14:32

Hmmm...Donnerstags ist eigentlich immer schlecht...wie wäre es mit Samstags? Bei Bjorn? ;-)



Re: Who is who? - Popcorn - 20.01.2002 14:34

IM CHAT!! Nicht bei mir. Und ich glaube nicht, dass Samstag um 20:30 Uhr Leute im Chat zu finden sind. So etwas klappt nur in der Woche. Montags bis Mittwochs sind die Sneaker und Previewer unterwegs, deswegen dachte ich Donnerstags. Meinetwegen aber auch wann anders. Dann aber bitte mit vernünftigen Termin. Sonntag 16 Uhr mit Gebäck?



Re: Who is who? - baseman - 20.01.2002 14:39

Wer hat denn was von Samstag Abend gesagt, man könnte doch auch Samstag Vormittags ein verkatertes Frühstücksmeeting einberufen, mit Brunch statt Gebäck



Re: Who is who? - Faleiro - 20.01.2002 15:10

Vielleicht nicht gerade eine oeffentlich einsehbare Seite im Netz, aber insgesamt waere es schon sinnvoll zu wissen, wie die Leutchen heissen, die da immer hinter mir in Mathe sitzen... :-)

Gerade heute gemerkt, dass ich den Namen Bjoern (Forumseigner) immer mit dem falschen Gesicht verbunden hatte... ;-)

Die Idee mit dem Chat finde ich schon ganz gut, aber unabhaengig von der Namensgeschichte.



Re: Who is who? - Sephiroth - 20.01.2002 16:38

also, ich weiß zum Teil auch, wer sich hinter den Namen versteckt, aber wenn bedarf besteht, dann hätte ich auch nichts gegen ein Treffen im Chat einzuwenden, bei dem man sich besser kennenlernt.

Aber Samstag Morgen??? also der Morgen fängt bei mir am Samstag so gegen 14 Uhr an
da wäre mir Nachmittags bis abends schon lieber, unter der Woche kann ich eigentlich immer, von Montag und Freitag mal abgesehen



Re: Who is who? - Popcorn - 20.01.2002 16:52

In der Hoffnung das er nicht mißbraucht wird, da er immer noch nicht sicher ist:

Code:
Wie steht es mit einem Chattreffen?
[b]Würdest Du kommen? [/b]JaNeinVielleicht[b]Wann ? [/b]Samstag 16 UhrSonntag 16 UhrEgalGar nicht

[u]Aktuelle Ergebnisse:[/u]
[/b]Für das Treffen?[/b]
Ja: 10
Nein: 1
Vielleicht: 3

[b]Wann?[/b]
Diesen Samstag 16 Uhr: 8
Diesen Sonntag 16 Uhr: 2
Egal: 4
Gar nicht: 0

Thats it [img]http://images.rapidforum.com/images/i23.gif[/img]






Re: Who is who? - Faleiro - 20.01.2002 18:50

Was du mal so eben alles einbauen kannst... ich staune. :-)



Re: Who is who? - P0rnopeters - 20.01.2002 21:14

jo, also bei einem chattreffen wäre ich auch dabei. obwohl mein ursprünglicher gedanke eher in dahin ging, dass vielleicht jeder mal ein kleines fötöchen hier postet oderso. aber das eine schliesst ja das andere nicht aus...



Re: Who is who? - TriPhoenix - 20.01.2002 22:14

Hilfe..immer diese Leute die lalle für den Samstag stimmen Ich bilde hiermit die FÖIDWLCW (Fraktion öffentlicher in der Woche lieber CHatten woller) ich bin doch am WE weg



Re: Who is who? - Popcorn - 21.01.2002 10:43

Fotos. Okay. Vorschlag: Ihr schickt mir mal alle Eure Fotos und ich richte hiermit dann eine schöne Mitglieder-Galerie ein. Erhalte ich weniger als fünf Fotos, lasse ich das ganze sein und keine braucht sich albern vorkommen. Ist das so in Ordnung?

Wenn ja, dann Fotos in bestmöglicher Qualität bitte an:
Meldungen@JustLove.de





Re: Who is who? - Popcorn - 21.01.2002 15:06

Hmm. Also ich mache jetzt erst Mal das Samstag 16 Uhr Treffen publik. Wenn das gut läuft, können wir uns ja auch noch mal in der Woche mit TriPhoenix treffen.



Re: Who is who? - Princesa - 21.01.2002 16:23

Foto? *kreisch


das meint ihr doch nicht ernst



Re: Who is who? - Popcorn - 21.01.2002 16:52

Keine Sorge. Von Dir schiessen wir so eins auf der Uni. Du brauchst Dich um nichts zu kümmern. *ggg* Ne ja. War Peters Idee. Ich ziehe mit, wenn da andere mitmachen. Aber bisher ist noch kein einziges Foto eingetroffen.



Re: Who is who? - TriPhoenix - 21.01.2002 17:00

Zitat:
Hmm. Also ich mache jetzt erst Mal das Samstag 16 Uhr Treffen publik. Wenn das gut läuft, können wir uns ja auch noch mal in der Woche mit TriPhoenix treffen.

Das will ich ja woh lauch meinen...und dann wird da sTreffen gefälligst nach mir benannt





Re: Who is who? - P0rnopeters - 21.01.2002 19:00

nagut, dann bin ich mal so mutig und werd björni mein foto mailen, ich hab das ganze ja schliesslich angeleiert!
solls denn ein "seriöses" sein, oder darf es auch witzig sein, solange man mich noch gut drauf erkennen kann?

ach egal, ihr bekommt jetzt mein standardfoto...*g*



Re: Who is who? - Popcorn - 21.01.2002 19:48

Och, ich finde die Hauptsache ist, man kann denjenigen erkennen. Also Mädels, Bikini-Fotos werden auch gerne genommen. *fg*



Re: Who is who? - Princesa - 21.01.2002 21:00

oh Gott, dann muss ich mich ja rasieren... das is ja doof, besonders was meinen gelungenen achsel-afro angeht  *g



Re: Who is who? - Anonymer User - 21.01.2002 21:05

Zitat:
IM CHAT!! Nicht bei mir. Und ich glaube nicht, dass Samstag um 20:30 Uhr Leute im Chat zu finden sind.


Wieso nicht? Gibt es irgendjemanden, der schonum 20:30 unterwegs ist? Irgendwelche Frühaufsteher :-)




Re: Who is who? - Labskaus - 21.01.2002 21:08

Zitat:
ach egal, ihr bekommt jetzt mein standardfoto...*g*



Ja, mache ich dann mal mutigerweise auch. Aber wehe, es zeigt mich danach einer als Triebtäter oder sowas an...:-)




Re: Who is who? - Labskaus - 21.01.2002 21:10

Zitat:
Erhalte ich weniger als fünf Fotos, lasse ich das ganze sein und keine braucht sich albern vorkommen. Ist das so in Ordnung?


Wenn weniger als 5 Fotos kommen, dann kannst du die höchstens 4 Fotos ja unter denen verteilen, die eins geschickt haben.




Re: Who is who? - P0rnopeters - 21.01.2002 21:38

*grr* verdammt!
ich bin diesen samstag ab 15.30uhr beim basketball, ich hoffe ihr chattet ein bisschen länger! werde vor 17.30uhr bestimmt nicht wieder online sein können.



Re: Who is who? - Popcorn - 22.01.2002 17:38

Ne, aber wenn der Chat so wenigstens eine Stunde dauert, fällt das schon in meiner "fertigmach" Zeit. So. Wo bleiben die Fotos? Bisher war das ja eher noch mau. Habt Ihr keine? Soll ich Montag ne Kamerea mitbringen oder was?



Re: Who is who? - Zaphod - 22.01.2002 18:43

Hüte Dich!! Tun's auch Kinderfotos? (Darauf erkennt mich keiner..*gg*)



Re: Who is who? - Popcorn - 22.01.2002 19:17

Nein, da soll man Dich ja drauf erkennen.



Re: Who is who? - P0rnopeters - 23.01.2002 12:45

hey björn! wie siehts jetzt eigentlich aus? hast schon die 5 pics beisammen für eine kleine "hall of fame" gallerie?



Re: Who is who? - Popcorn - 23.01.2002 14:55

3...



Re: Who is who? - Fred - 27.02.2002 21:24

Zitat:
obwohl mein ursprünglicher gedanke eher in dahin ging, dass vielleicht jeder mal ein kleines fötöchen hier postet oderso.

Okay, here we go:






Re: Who is who? - Popcorn - 27.02.2002 21:27

Okay cool. Ich habe noch von Labskaus, Porno und mir. Und Dini meinte auch das es in Ordnung ging ... ab fünf? Sind wir dann ja. Morgen mal organisieren.



Re: Who is who? - TriPhoenix - 27.02.2002 23:09

na dann werf ich meines wen nich jetzt noch eines finde auch noch in den topf (obowhl die meisten hie rmich aus irgendeinem grund zu kennen scheinen)

wenn björn dann noch freundlicherweise sagt, wos hingehen soll

ah ich sehs shcon Für alle faulen leser wie mich: meldungen@justlove.de



Re: Who is who? - Popcorn - 28.02.2002 08:40

Jo. Jetzt noch n Happen zum Frühstück und ich mach n neues Topic, Area auf? Hmm. Wohl n Topic das imma ganz oben bleibt.



Re: Who is who? - Princesa - 28.02.2002 09:19

oh ihr bringt mich da in eine situattion <- zu viel feuerzangebowle geguckt....

Nur eines noch ich seh auf den meisten bildern die ich habe ziemlich fertig aus. *seufz

... oder unanständig ...oder beides .

was solls, ich schicke bjorn das standard foto nach dem ich gefrühstückt hab.



Re: Who is who? - Popcorn - 28.02.2002 10:29

*g* Nur zu. Die Area steht jetzt und jeder der ein Foto geschickt hat, kommt auch rein.