Login | Chat | Kalender | Anmelden | Impressum
Wer wohnt wo? | Wer ist online? | Mitglieder
Es ist: 28.04.2007, 19:34 Hallo, Gast! ( Anmelden Registrieren )

Antwort abschicken
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Filme so weit das Auge reicht
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistered


01 Erstellt: 16.01.2002 15:21

Immoment laufen richtig gute Filme im Kino.
Man kommt gar nicht hinterher mit m Gucken ;-)
Und es kommen noch vieeeel bessere.
Freu mich schon auf "Rush hour 2","0",
"Vanilla Sky" (läuft "the others" eigentlich schon im Kino?)
und natürlich auf den zweiten Teil von "Herr der Ringe".
Aber da muß man sich ja noch n bißchen gedulden ;-).


Status: Unbekannt {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: Keine Angabe
Chandler
im Grundstudium

01 Erstellt: 16.01.2002 17:23

Ja, das Kinoprogramm ist zur Zeit wirklich nicht schlecht, was allerdings schlecht für den Geldbeutel ist, ...
"The Others" läuft ab heute in den Kinos, für die Premiere ist es wohl daher schon zu spät, hoffentlich ist der Film auch wirklich so gut. Mußte erst mal nachschauen, warum du dich auf "O" so freust, habe dann aber recht schnell gesehen warum
Und zum Thema nicht hinterherkommen, alle guten Filme zu sehen: diejenigen, die noch nicht "Der Schuh dés Manitu" gesehen haben haben immer noch die Chance. Also nutzt sie!


Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 16
Popcorn
_______________________

23 Erstellt: 16.01.2002 18:09

Das ist ja auch nur die Spitze des Eisberges. Da kommt doch noch:
The Beauty And The Beast (Remake), Blade2, Ice Age, Men In Black 2, Rollerball, Spider-Man, The Time Machine, The Scorpion King, Austin Powers: Goldmember, bla bla bla. Na ja. Werde jetzt mal sehen, wieder wöchentlich ins Kino zu gehen.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 6.788
Popcorn
_______________________

06 Erstellt: 16.01.2002 18:18

Ach ja: "Schwer verliebt" mit Gwyni nicht zu vergessen! Das passt ganz gut. 7ter Rush Hour, 14ter Schwer verliebt. Und in beiden Wochen nix anderes, was ich sehen müsste. Die Steven King Fans sehen das wohl anders. *g*

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 6.788
Happy_hour
Jura-Studentin

23 Erstellt: 17.01.2002 09:42

Hey Chandler,

auf "O" freu ich mich schon richtig ;-)
und den Schuh des Manitu werde ich mir glaube
ich eher auf DVD als nochmal im Kino ansehen.
Aber trotzdem danke für den Tip.

Mal nebenbei gefragt :Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 91
Faleiro
Globaler Moderator

01 Erstellt: 17.01.2002 10:51

Wieso freut ihr euch denn auf "O"? Der Film ist miserabel. Ich habe ihn in der Sneak gesehen vor einigen Wochen.
Der Witz ist, dass wir uns alle geaergert haben ueber die Story, die irgendwie witzlos und unglaubwuerdig erschien. Dazu das Ende, welches ich hier natuerlich nicht verraten sollte :-), aber in seiner Aussage wirklich nicht nachvollziehbar ist.

Natuerlich wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass das Shakespeare war. :-)  Spricht aber Baende, dass eine somit "unabhaengige" Kritik, die den Film einfach als Produkt der heutigen Zeit betrachtet, so schlecht ausfaellt.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 3.267
Popcorn
_______________________

01 Erstellt: 17.01.2002 17:31

Zitat:
Natuerlich wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass das Shakespeare war. :-)  Spricht aber Baende, dass eine somit "unabhaengige" Kritik, die den Film einfach als Produkt der heutigen Zeit betrachtet, so schlecht ausfaellt.


Ihr wusstet nicht, das "O - Othello" von Shakespeare ist? Wieviele Gründe kommen denn heute noch für übermässigen Alkoholkonsum.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 6.788
P0rnopeters
Besucher

14 Erstellt: 17.01.2002 17:34

hier nochmal an alle, die heiss auf "the others" sind.
ich hab den vor 2 wochen in der sneak gesehen, und der war echt gut! hatte teilweile einige längen, aber wer aus suspense steht wird seine freude an dem film haben!

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 198
P0rnopeters
Besucher

01 Erstellt: 17.01.2002 17:41

ach ja, wo ich schonmal dabei bin:
wer von euch ist eigentlich regelmässiger sneakgänger?
bis auf ganz wenige ausnahmen bin ich jeden dienstag in der englischen sneak vom grindel anzutreffen. in letzter zeit kamen aber selten erwähnenswerte filme, diesen dienstag gabs den schock schelchthin: "d-tox"! *würg*
dieser film ist keines weiteren wortes würdig! *grr*
bin schon am überlegen von sneak auf half price day umzusatteln, da ich in letzter zeit fast nur noch am leiden bin was die filmauswahl betrifft.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 198
Popcorn
_______________________

01 Erstellt: 17.01.2002 17:46

Hmm. Seitdem die Sneaks nicht mehr im City laufen, bin ich nicht wieder dagewesen. Ansonsten bei guten Filmen in CinemaxX, wenn es denn da mal eine Sneak gibt.
Ich habe ja auf meiner Liste oben noch Monster AG total vergessen!
Damit ist jetzt auch der 31te gebucht. *gg*

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 6.788
P0rnopeters
Besucher

01 Erstellt: 17.01.2002 18:37

jo, da kommt schon eine flut geiler filme. aber am meisten freue ich mich auf ice age! hoffentlich ist der gesamte film auch so kurzweilig wie der schon mittlerweile legendäre trailer.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 198
Faleiro
Globaler Moderator

01 Erstellt: 17.01.2002 19:55

Wieso "O - Othello"?? In der Sneak war definitiv nur "O" eingeblendet. Ich dachte natürlich, das wäre der erste Buchstabe einer netten Titeleinblendungsanimation, aber dabei blieb es dann, und für ca. die erste halbe Stunde konnte ich den Film überhaupt nicht einordnen, einfach nur konfus. So blieb er dann eigentlich auch.

In die Sneak gehe ich eigentlich immer noch regelmäßig, auch bei D-Tox war ich dabei. :-)) Was ist "The Others"? Da war ich nicht, aber jeder redet über den Film...

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 3.267
Faleiro
Globaler Moderator

01 Erstellt: 17.01.2002 19:56

Was ist denn bitte der Half Price Day? Irgendwo mal Werbung dafür gesehen, aber nix konkretes.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 3.267
P0rnopeters
Besucher

01 Erstellt: 17.01.2002 21:40

the others ist der neue suspense thriller mit nicole kidman. aber keine angst, sei ruiniert den film nicht, spielt sogar sehr gut! half price day war früher in den kinos immer montags und dienstags. bei den meisten mittlerweile nur noch dienstags. somit konnte man oft für 7,50DM ins kino und sogar einen film seiner wahl schauen. das ist halt meine derzeitige überlegung, ob es nicht doch besser wäre um 20 od. 20.15 am dienstag einen film auf englisch auszusuchen, um nicht solche katastrophen wie the glasshouse, the last castle oder d-tox erleiden zu müssen...

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 198
Faleiro
Globaler Moderator

01 Erstellt: 18.01.2002 09:07

D-Tox und The Last Castle (vor allem letzterer) waren wirklich übel. Aber irgendwie -- mit dem richtigen Publikum -- wurde es doch immer noch ganz interessant. :-)
The Glass House fand ich immerhin nicht langweilig -- koennte daran liegen, daß ich sonst solchen Krams vermeide, daher die Klischees noch nicht so auswendig kannte.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 3.267
P0rnopeters
Besucher

01 Erstellt: 18.01.2002 11:54

glasshouse war echt schlecht. und bei the last castle kam ich mir schon psychisch misshandelt vor. ich konnte den rest des abend nurnoch apatisch vor mich hinschauen und wirres gestammel formulieren. in den staaten würd ich jetzt irgendwen auf 20 mio. dollar schmerzensgeld verklagen...

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 198
Anonymer User
Unregistered


23 Erstellt: 22.01.2002 12:12

Ab Morgen läuft endlich "O" im Kino,
da freu ich mich ja schon richtig!!!!
Läuft morgen eigentlich auch Vanilla Sky an?
Ach ja Chandler, hab gestern übrigens zum zweiten Mal
"der Schuh des Manitu" gesehen *g*.
Musste genauso viel lachen wie beim ersten Mal.
Den muss man aber auf jeden Fall 2mal gesehen haben
um wirklich alle Sprüche mitzubekommen.
Einfach klasse!!!

Status: Unbekannt {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: Keine Angabe
Popcorn
_______________________

01 Erstellt: 22.01.2002 15:51

Yip. Vanilla läuft morgen so an, wie ein weiterer Film, der schon wieder von der Perfektion der Übersetzer von Filmtiteln zeugt: "Mister Undercover"... Gna Im weiteren:

Befreie Wilhelm - Free Willy
Verlorene Autobahn - Free Highway
Stirb hart - Die hard
Zwölf Affen - Twelve Monkeys
Zug zu den Sternen - Star Trek
Der Morgen stirbt nie - Tommorow never dies (na ja, das haben sich ja tatsächlich geschafft und belegt bei mir immer noch Platz 1 der Übersetzungsgurken).
Der Fells - The Rock

... to be continued.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 6.788
Happy_hour
Jura-Studentin

22 Erstellt: 23.01.2002 14:47

Wenn ich Euch n Tip geben darf *g*.
Guckt Euch bloß nicht "Sag kein Wort" im Kino an,
der ist nämlich nicht so klasse!!!
Viel zu lasch!
Hat sonst jemand n guten Kino Tip?

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 91
Popcorn
_______________________

01 Erstellt: 24.01.2002 08:35

Also schon mal nicht antun sollte man sich das Doppelpack "Rush Hour 2", "Der Packt der Wölfe", als CinemaxX Preview. Erster Film rockt zwar (mit 225 Millionen Dollar, haben bisher nur drei andere Filme mehr am US-Startwochenende eingespielt), aber der andere Film soll. Lalalala. Na ja. Also für die Allgemeinheit. Ich guck ihn mir trotzdem an. Drachen und so. *g*

Am 21ten Feb läuft dann noch Collateral Damage mit Arnold an. Sollte ja wegen dem 11ten September erst gar nicht erscheinen, aber dann auf einmal. Ja ja. Flugsimulator sollte auch eingestellt werden, schön das es nun die Anküdigung für die nächste Version gibt. Jedenfalls, da Du die Frage gestellt hast Happs, zähle ich den Film mal mit auf. Lecker Action und so. *g*

Wo wir gerade bei Action sind. Natürlich musst Du dann auch noch "Black Hawk Dawn" gucken! *g* Ridley Scott führt in einer Jerry Bruchheimer Produktion Regie. Alter Falter. Das wird krachen. One, two, three, four, United Staates Marine Corps. Oder so ähnlich. Nicht sehr realitätsnah alles, aber soll Actionfans glücklich stimmen.

Ich komme jetzt einfach nicht auf den Namen des Films, aber die beiden, die auch z.B. in Dogma und im Videoclip "I got high" zu sehen waren, haben nen eigenen Film der rauskommt. Auch der Name des Regisseurs fällt mir nicht ein, aber das ist der, der in jeden Film ein Star Wars Gespräch einfliessen lässt.

Pflicht für Dich, wegen Titel ist wohl auch noch "666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst". Ist allerdings ne Deutsche Komödie und so gutes habe ich von dem bisher noch nicht gehört. Läuft am 21ten Februar an.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 6.788
Faleiro
Globaler Moderator

01 Erstellt: 24.01.2002 12:28 Edit: 24.01.2002 12:28 von Faleiro.

"Jay and Silent Bob strike back" heisst das neue Meisterwerk von Kevin Smith. Freue ich mich schon drauf.
Ich hoffe, dass der in Deutschland ueberhaupt anlaeuft. Bisher habe ich jedenfalls noch nicht einmal einen Trailer davon gesehen, nur den Afroman-Clip.

Deutsche Komoedie?! Dazu sage ich jetzt nichts.

Und Arnie: Der Trailer lief mehrmals in der Sneak, und er sah eher wie eine Parodie aus mit der unbeweglichen Starker-Mann-Grimasse und dem ausgepraegten Akzent. Das soll dann ein uramerikanischer Firefighter sein. :-/

(Trotzdem sicher Action satt.)

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 3.267
Popcorn
_______________________

01 Erstellt: 24.01.2002 12:41

Na ja. ICH will mir von den Filmen auch nur "Jay and Silent Bob strike back" ansehen. Mal gucken, wie lange ich den Titel dieses Mal behalte... *grimpf*

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 6.788
Happy_hour
Jura-Studentin

01 Erstellt: 24.01.2002 16:50

Mal nichts gegen Arnie sagen *g*

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 91
El-B
im Hauptstudium

18 Erstellt: 24.01.2002 17:50

Noch mal zu Glasshouse
also der film war der Anfang vom Ende, einfach schrecklich!
Und danach dachten wir es könnte nicht schlimmer kommen, aber es kam (s.o). wüsste nicht was an the glasshouse gut sein soll

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 47
Happy_hour
Jura-Studentin

10 Erstellt: 29.01.2002 15:34

Wenn ich Eich einen Tipp geben darf *g*.
Guckt Euch bloß nicht Vanilla Sky an!!!
Das war vielleicht n komischer Film,
hab den immer noch nicht verstanden *gg*.
Am Anfang gings ja noch, aber dann dreht der film voll ab!!

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 91
Princesa
ForumOma

01 Erstellt: 29.01.2002 16:33

Och Vanilla Sky geht eigentlich, besonders nach mathe, da kommt das einem wahrscheinlich so vor als ob man was verstehen würd *g

Aber was man auf keinen fall verpassen darf ist :
Monsters Inc.!!!!

Der ist einfach genial und richtig süüüüüüüüüsssss


...oder so

den guck ich mir auf jeden fall nochma im kino an!

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 416
Popcorn
_______________________

06 Erstellt: 29.01.2002 17:10

Yip und zwar morgen Abend 20:15 im Grindel, also O-Ton. Und das kann ich auch nur empfehlen. Die Deutsche Synchro ist schon wieder zum Weglaufen.

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 6.788
Happy_hour
Jura-Studentin

10 Erstellt: 30.01.2002 20:15

Nenene "O" läuft im Cinemaxx
doch tatsächlich nicht einmal eine Woche!!!!
Jetzt ham wir nur noch die Chance den
im Ufa zu sehen und mal gucken ob der da überhaupt noch
läuft *g*

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 91
Happy_hour
Jura-Studentin

10 Erstellt: 05.02.2002 12:06

Jipieeeee jetzt hab ich endlich "O" gesehen.
Und ich sag euch das ist n klasse Film!!! *grins*
und Josh erst....*grins*.
Aber ich glaub den Film mag man nur wenn man
entweder Josh Hartnett gut findet oder
Shakespeare.....

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 91
Happy_hour
Jura-Studentin

10 Erstellt: 13.02.2002 12:27

Ich bins nochmal *grins*.
Hab jetzt auch Rush hour 2 geguckt,
und ich finde den Film ziemlich gut.
Am Anfang dachte ich noch,dass der nicht mit dem ersten Teil mithalten kann, aber das kannn er durchaus!!!!
one ,two...what is it good for, absolutely nothing,.....

Status: Offline {lang->bottomlinks_returntop} Antworten | Zitieren | Link zu diesem Posting | Beiträge gesamt: 91
Antwort abschicken

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.




Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: