FB18.de - Das Informatikforum
[split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Druckversion

+- FB18.de - Das Informatikforum ( /mybb )
+-- Forum: Off-Topic ( /forumdisplay.php?fid=115 )
+--- Forum: Allgemeines ( /forumdisplay.php?fid=7 )
+--- Thema: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame ( /showthread.php?tid=11189 )


[split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Anonymer User - 10.03.2010 17:31

Gut gemeinter Tipp: Wechsel zu Android :D.

Ansonsten viel Glück. EiPhone Entwicklung ist ugly ohne ende.


RE: Suchen Programmierer für iPhonegame - Noctua - 11.03.2010 15:27

Anonymer User schrieb:
Gut gemeinter Tipp: Wechsel zu Android :D.

Ansonsten viel Glück. EiPhone Entwicklung ist ugly ohne ende.


ich Schäme mich schon selbst, dass ich darauf überhaupt reagiere, aber es geht nicht anders.
Wie kann man nur -ich entschuldige mich jetzt schon dafür- so dermaßen DUMM sein?


RE: Suchen Programmierer für iPhonegame - silentsea - 11.03.2010 15:32

Anonymer User schrieb:
Gut gemeinter Tipp: Wechsel zu Android :D.

Ansonsten viel Glück. EiPhone Entwicklung ist ugly ohne ende.


In der Schule hätte man wohl gesagt: Thema verfehlt - 6


RE: Suchen Programmierer für iPhonegame - sysmo - 11.03.2010 15:38

Ich bin neu an der Uni Hamburg und bin etwas erschrocken über dieses Forum. Ich frage mich manchmal, ob das Heise-Forum dicht gemacht hat. Das Forum ist total super, aber evtl bindet man das ganze an den realen Namen und/oder Matnummer, damit hier solche Aussetzer fernbleiben.


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Marrow - 11.03.2010 16:40

Ich denke, dass sich die momentane Anhäufung an unpassenden Beiträgen im Semester wieder legen wird. Vielleicht lenken sich einige Personen so vom Lernen für Prüfungen ab. 25


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Anonymer User - 11.03.2010 16:56

Man kann es mit der Aufregung aber auch übertreiben. Was ist so dermaßen schlimm an diesem Kommentar? Die Reaktionen darauf sind für Studenten mMn viel peinlicher, ich dachte die Schimpfwortschublade hätte man irgendwann zwischen Mittel und Oberstufe ausgiebig ausgeschöpft und dann auch zugemacht.


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - T4Y - 11.03.2010 18:52

Wieso wird das Forum eigentlich nicht registrierungspflichtig (edit: oder zumindest der größte Teil davon)?
Würden die Vorteile nicht den Nachteilen überwiegen?
Gehört zu letzteren überhaupt mehr als eventuelle Aktivitätsrückgänge die eine Registrierungspflicht bringen würde?

Sorry, wenn das schon x mal diskutiert wurde aber vielleicht haben sich ja seit zuletzt die Umstände etwas geändert?


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Slater - 11.03.2010 19:48

man könnte sagen 'zumindest im Job-Forum', allerdings kommen auch die Hälfte der Angebote von Anonymen ;)


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Anonymer User - 12.03.2010 01:20

Wer trollen will der kann das auch, mit reg Pflicht dauert ein Post halt nur geringfügig länger.


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Anonymer User - 12.03.2010 09:20

Marrow schrieb:
Ich denke, dass sich die momentane Anhäufung an unpassenden Beiträgen im Semester wieder legen wird. Vielleicht lenken sich einige Personen so vom Lernen für Prüfungen ab. 25


Du wurdest zu dieser Zeit wahrscheinlich oft verprügelt. Aber hab keine Angst, hier im Internet bist du Sicher.


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Anonymer User - 12.03.2010 09:21

Anonymer User schrieb:
Man kann es mit der Aufregung aber auch übertreiben. Was ist so dermaßen schlimm an diesem Kommentar? Die Reaktionen darauf sind für Studenten mMn viel peinlicher, ich dachte die Schimpfwortschublade hätte man irgendwann zwischen Mittel und Oberstufe ausgiebig ausgeschöpft und dann auch zugemacht.


Du wurdest zu dieser Zeit wahrscheinlich oft verprügelt. Aber hab keine Angst, hier im Internet bist du Sicher.


*edit* falsche Person Zitiert, jetzt is richtig


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - T4Y - 12.03.2010 10:03

Anonymer User schrieb:
Wer trollen will der kann das auch, mit reg Pflicht dauert ein Post halt nur geringfügig länger.


Das sehe ich anders. Es gibt Besucher, die hier sehr selten sind und dann plötzlich durch 1/2 provokative Posts auffallen, um danach (meinetwegen im Semester) wieder zu verschwinden. Diese Hit-And-Run-Trollereien würde man mit einer Registrierungspflicht ziemlich eindämmen indem man diese Quickie-Anreize wegnimmt (ich sehe das Gegenargument heise.de, aber die beiden Seiten sind praktisch nicht miteinander vergleichbar). Zusätzlich hätte man mehr Kontrolle/Übersicht über die Art der Beiträge einzelner User - mit allen daraus folgenden Konsequenzen wie z.B. Leute zu verwarnen.


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - nitro-kuh - 12.03.2010 10:06

Zitat:
man könnte sagen 'zumindest im Job-Forum', allerdings kommen auch die Hälfte der Angebote von Anonymen ;)


Und?? Kann man das nicht so einstellen, dass man für die Erstellung eines Threads Anonym  sein darf, aber für die "Antworten"-funktion man eingeloggt sein muss?. Dass kann doch nicht so schwierig sein.

Gruß


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - s4ms3milia - 12.03.2010 12:07

Wäre natürlich super wenn der Anonyme Threadersteller dann nicht mehr auf Fragen in seinem eigenem Thread antworten kann....

Ich bin auch für registrierungspflicht, zumindest in den allgemeineren Teilen des Forums.


RE: [split] Suchen Programmierer für iPhonegame - Fred - 12.03.2010 16:49

T4Y schrieb:
Hit-And-Run-Trollereien
Quickie-Anreize

28